Team 2018:

Das Team der MX Strecke Schönberg Lachtal besteht derzeit aus 20 aktiven Mitgliedern, die den Motocross und Endurosport mit Herz und Seele ausüben.

 

Vertreten bei den verschiedensten Rennen in ganz Österreich sowie auch im Ausland, wie zb. der Austria Cross Country Championship oder der Endurotrophy, stauben wir einen Preis nach dem anderen ab.

 

Im Jahr 2017 ist es uns schon mehrmals gelungen, einige Podestplätze sowie Tagessiege für unser Team einzufahren und um dies zu erreichen, trainieren wir stets fleißig auf unserer Traingsstrecke in Schönberg Lachtal die was für jeden frei zum trainieren steht Öffnugszeiten Freitag und Samstag von 12:00-17:00 Uhr.

 

Unser Ziel ist es natürlich die Österreichische Enduro Staatsmeisterschaft und das Europameisterschaftfinale in Ried zu bewältigen.

 

Bedanken möchten wir uns bei unseren Sponsoren, und natürlich bei allen Freiwilligen Spenden

 

 

 

Homepage Powered By Glen Helen Graphics